Pumptrack in der Planung

Hoffentlich lässt man sich jetzt nicht zulange Zeit, um mit den Jugendlichen den Pumptrack mit seiner Ausstattung abzustimmen. Die Fördergelder können nur mit einer fertigen Planung generiert werden. Der Planer hat sich für eine Asphaltanlage ausgesprochen um alle Jugendlichen zu begeistern und die Wartungsarbeiten so gering als möglich zu halten. Außer der U2L die mit zwei Vertretern Vorort waren, hatten die anderen Fraktionen für diesen Termin keine Zeit. Mal sehen was man daraus alles macht? Nachdem die Planung erstellt und eine geeignete Firma gefunden wurde, dürfte es nur noch 6 – 8 Wochen dauern bis zur Übergabe.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Berichte, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.