Was soll das?

Muss sich jetzt der Kreis, nachdem es mit den Krankenhäusern nicht richtig klappt, auch noch die Müllbeseitigung antun. Kann man nicht einfach mal mit den betroffenen Firmen reden?

Siehe Artikel in der HNA vom 20.06.2026

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.