Demo für unsere Kommune

Gestern war es soweit. Es wurde Bundesweit für unsere Kommunen demonstriert. Es ist kein Geld mehr da und immer mehr Aufgaben werden vom Bund auf die Kommunen abgeladen.

Eine Finanzierung ist kaum noch möglich.

Die Folge:

Gewerbesteuern und Grundsteuern müssen drastisch erhöht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.