Anfragen zu den ausstehenden Beschlüssen 2023

folgende Beschlüsse wurden Anfang  2023 gefasst, und sind bis heute noch nicht begonnen bzw. umgesetzt.

Pumptrack

Die Anfrage zum Pumptrack wurde bereits am 18.10.23 gestellt. Wir bitten um einen mündlichen Bericht in der nächsten Gemeindevertretersitzung. Die Investitionskosten mit der Nr. I062000005 wurden bereits im HH 2022 eingestellt und nach 2023 übernommen. Wie ist der derzeitige Sachstand, nachdem im Juli 2023 eine Veranstaltung der Jugendpflege mit dem Planungsbüro stattgefunden hat.

 Die Zuschüsse von über 100000 Euro stehen im HH 2024 bereit.

  1. Wann wird mit dem Projekt begonnen

Teqballplatten

Die Anfrage zum Projekt Teqball /Tischtennisplatten wurde bereits am 18.10.23 gestellt. Wir bitten um einen mündlichen Bericht in der nächsten Gemeindevertretersitzung. Die Aufstellungsorte wurden bereits konkretisiert.

  1. Wann ist mit den voraussichtlichen Abschussarbeiten bzw. der Aufstellung zu rechnen?

Flutlichtstrahlern in den Stadien

Die Anfrage zum Projekt Flutlichtstrahler in unseren Stadien wurde bereits am 18.10.23 gestellt. Wir bitten sie um einen mündlichen Folgebericht in der nächsten Gemeindevertretersitzung, wie sich der jetzige Sachstand darstellt.

  1. Weitere Vorgehensweise?
  2. Wann kann man damit rechnen?
Dieser Beitrag wurde unter Anträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.