Rückblick JHV 2022 und unser Herbstseminar

Ein Seminar der U2L fand Samstag, den 19.11.2022 ab 10 Uhr in den gemeindlichen Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Lohfelden statt. Hier wurde mit voll digital-technischer Unterstützung gearbeitet. Was bei uns, der U2l bereits seit längerem Einzug gehalten hat.

Doch vorweg die Jahreshauptversammlung.

Jeder Vorstandsbereich hatte seinen Bericht abgegeben. Bei den Neuwahlen gab es Veränderungen beim Schatzmeister, dessen Stellvertreter und des Protokollführers.

Im Bereich Seminar mit digitalen Themen z. b. Arbeiten mit der U2L eigenen Cloud, hier spezifisch mit Formatvorlagen, Ablage System, etc.  Hier wurden einheitliche Standards festgelegt.

Jedem Mitglied sollen schnell und umfassend geeignete Informationen zur Verfügung stehen.

Planungen für Events in 2023, auch öffentliche, in Einbeziehung unserer Bürgerinnen und Bürger.

Ausgesuchte Politische Themen wurden angesprochen für unsere weitere Zielrichtung.

Wir wünschen uns noch mehr Bürgerinnen und Bürger, die sich für ihr Lohfelden engagieren möchten. Dann nehmen Sie mit uns, der U2L, Kontakt auf oder kommen sie zu unseren Sitzungen.

Ihr Vorstandsteam

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Berichte, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.