Straßenbahn????

Was soll das?

Schon mehr als 25 Jahre beschäftigen wir uns mit diesem Thema. Nach 3 abgeschlossenen Untersuchungen ist bis heute nichts Konkretes dabei herausgekommen. Machen wir endlich Schluss damit, um uns und unseren Kindern nicht noch mehr Schulden zu überlassen. Die Straßenbahn ist mittlerweile eine überholte Technik. Selbst die KVV scheint nicht mehr davon überzeugt zu sein. Warum wurden bis zum heutigen Tagen die Waldauer und die Forstfelder nicht mit ins Boot genommen? Es hat den Anschein, dass Lohfelden für den geplanten Anschluss herhalten muss, denn ursprünglich sollte die Straßenbahn nach Rothenditmold gebaut werden.

Schauen sie ins Archiv. Es liegt alles für sie offen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Berichte, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.