Vorstellung der Möglichkeiten zum Pumptrackbau

Heute war es endlich soweit. Um 17.00 Uhr fand das Treffen zur Vorstellung der Möglichkeiten an der neu ausgesuchten Örtlichkeit am Stadion statt. Leider waren nur wenige Jugendliche gekommen. Trotzdem wurde über die möglichen Bauausführungen mit Hr. Lücke aus Borgentreich gesprochen. Die anwesenden Kids konnten ihre Interessen und Vorlieben dem Planer erzählen. Schön wäre es, wenn man eine asphaltierte Bahn in das gegebene Arial einplanen könnte. Tolle Sprünge sollten möglich sein. Nach den Sommerferien geht es weiter. Bis dahin sollte dann eine detaillierte Planung vorliegen. Die U2L Vertreter haben an dieser Veranstaltung teil genommen, weil wir einen Draht für unsere jugendliche Generation haben.

Einige Bilder vom Treffen:

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Berichte, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.