Liebe Bürger unserer Gemeinde

Wir sind eine parteiunabhängige

               Lohfeldener Wählergruppe

— die Freien Wähler von Lohfelden —

Wir wollen uns mit Herz und Verstand für eine sozial ausgewogene, bürgernahe und auskömmliche Gemeindepolitik einsetzen. Unsere politische Arbeit gilt ausschließlich dem Wohl unserer Einwohnerinnen und Einwohner. Der sparsame und zielgerichtete Umgang mit den Finanzen ist die Voraussetzung, um sozial ausgewogen, ökologisch und effektiv handeln zu können. Wir setzen uns für die nachhaltig positive Entwicklung unserer Gemeinde ein und unterstützen auch unsere politischen Mitbewerber bei sinnvollen Vorhaben. Aufrichtigkeit, Bescheidenheit und gegenseitiges Helfen haben bei uns einen hohen Stellenwert. Die Gemeinde hat viel zu bieten – und doch lässt sich einiges noch verbessern. Wir stellen uns diesen Herausforderungen durch sorgfältige Planung und durch kreative, sachorientierte und aktive Gemeindepolitik.

Gestalten Sie Ihr Lohfelden mit! Wir freuen uns über Ihre Anregungen!

Werden sie Mitglied in unserem Team.

Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im Rathaus R 16 KG

Unabhängige Liste Lohfelden – U2L

Hans-Jürgen Fiegand  Tel.517180
Pia Kirchner Tel. 519304

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Berichte, Ortsverband U2L veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.