Finger weg vom Gewerbegebiet Kaufungen Lohfelden

Man muss den Eindruck haben, wir hätten einen anderen Vortrag in der Gemeindevertretung gehört, wie die Vertreterin der HNA. Uns würde ausdrücklich gesagt, dass es im Moment keinen Sinn macht dieses Industriegebiet zu erschließen, da im Speckgürtel genug zur Verfügung stände. Außerdem wird die Verkehrssituation durch Lohfelden immer noch schlimmer. Unsere vorhandenen Industriebauten sollten erstmal ausgenutzt werden, bevor die Natur weiterhin mit großflächigen Hallen zugebaut wird. Erst zum Ende des Berichtes gab es ein paar Zeilen darüber.

Ein großer Nachteil für die Einwohner von Lohfelden!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Berichte, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.