Einladung zur Zwischensitzung am 23.08.22

Einladung zur Zwischensitzung in den Ferien

am Dienstag, den 23.08.22                      

im Rathaus Raum 16 KG

Beginn um 18:00 Uhr

Hallo zusammen,

wir würden uns freuen, alle obwohl es Sommerferien sind, begrüßen zu dürfen. Falls jemand einen Fahrdienst wünscht, bitte anrufen.

Da die CDU uns vor den Sommerferien diverse Aufgaben mit in die Sommerpause gegeben hat, haben wir für die Veranstaltung den Hauptamtsleiter Kai Hast oder seine Stellvertreterin eingeladen, da es hauptsächlich um die Digitalisierung geht im Rathaus geht

Gäste sind herzlich willkommen!

Folgende Punkte stehen an:

  • Bürgerservice mit digitalen Service ausstatten.
  • Beauftragung eines ext. Dienstleisters zur Umsetzung von Digitalisierungsangeboten
  • WLAN im öffentlichen Raum
  • Nutzung der „mein Ort-App“ durch die Verwaltung
  • Überarbeitung der Homepage der Gemeinde 20.000 Euro
  • U2L Deklaration: Status der Anträge vom 19.09.21

Das Vorstandsteam

Pia und Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.