Wahl am 03. März – Die Chance zur Veränderung!

Lohfelden braucht keine Obrigkeitsfraktion mehr, die durch ihre Übermacht in der Gemeindevertretung alle Verbesserungen der Oppositionsfraktionen nach Gutdünken abwürgen kann!

Die SPD-Fraktion hat Lohfeldens Haushalt abgewirtschaftet durch ihre Arroganz der Macht.

Die „ausgeglichenen“ Haushalte entsprechen nicht der wahren Situation, weil dringende Investitionsmaßnahmen und notwendige Sanierungen unserer Infrastruktur ausgesessen werden.

„Nur nicht unter den Rettungsschirm!“, das war die oberste Maxime der SPD-Fraktion, auf unser aller künftigen Kosten.

Die Phrasen, Worthülsen und Versprechen der Vergangenheit haben sie eingeholt, und die Wählerschaft wird sie dafür abstrafen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.