U2L für Olaf Köhne

 

DSC00599

Unabhängige Liste (U2L) für Olaf Köhne

Wir unterstützen Olaf Köhne als Bürgermeisterkandidaten, weil wir ihn seit zig Jahren kennen und schätzen gelernt haben.
Wir vertrauen in sein hohes Maß an analytischem Denken und in seine langjährige Erfahrung. Sein auf Ausgleich und Moderation bedachtes Empfinden hilft, politische Konflikte zu deeskalieren und Aufgaben pragmatisch zu lösen. Durch seine Besonnenheit und Offenheit findet er auch in der Verwaltung Anerkennung und Unterstützung. Er kennt die für unsere Gemeinde geltenden verfassungsrechtlichen Vorgaben und Gesetze und wird diese beachten und nicht beugen.
Er wird keine Klientelpolitik betreiben, und er steht für eine transparente und überparteiliche Gemeindepolitik.
Olaf Köhne übernimmt mit dem künftigen Gemeindevorstand die Gemeinde zu einem Zeitpunkt, an dem der Gestaltungsspielraum finanziell äußerst eng geworden ist. Die Konsolidierung unseres Haushaltes ist für ihn ein „Muß“. Und die absehbaren künftigen Vorgaben des kommunalen Finanzausgleichs machen unsere Probleme nicht kleiner.
Auch er fordert den notwendigen Systemwechsel für Lohfelden.
Schenken wir ihm unser Vertrauen und unterstützen wir ihn.
Die Opposition hat er zu 100% hinter sich!

Jürgen Kirchner/ Vors.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.