Freibad erhält neue Fahrradständer

der Sommer kann kommen

der Sommer kann kommen

viel Platz für Fahrräder

viel Platz für Fahrräder

endlich bessere Abstellmöglichkeiten

endlich bessere Abstellmöglichkeiten

Die untragbare Abstellsituation am Freibad findet endlich ein Ende. Die Fraktion der U2L stellte im Rahmen der Haushaltsdebatte zum Jahr 2014 den Antrag, die örtlichen Abstellmöglichkeiten durch mehr moderne Fahrradständer deutlich zu verbessern und auszuweiten. Dieser Antrag fand die spontane (freudige) Zustimmung aller Fraktionen, und die Verwaltung sicherte eine schnelle Umsetzung zu. Circa 17.000 EUR sind im Nachtragshaushalt eingeplant worden. Die Unabhängigen freuen sich auf eine gut besuchte, erfolgreiche Badesaison 2014.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.