Antrag Zuweisung Rückkauf der Strommnetze an Ausschuss für Technik und Umwelt und Haupt- und Finanzausschuss

Dieser Antrag wurde am 26.05.2011 in der 2. Sitzung der Gemeindevertretung eingebracht. Die Gemeindevertretung stimmte dem Antrag einstimmig zu.

 
 

CDU                    Bündnis 90/ Die Grünen                          U2L

Fraktionen in der Gemeindevertretung Lohfelden

 

 

An den Vorsitzenden der Gemeindevertretung Lohfelden

Herr Uwe Jäger

Lohfelden, 26.05.2011

Antrag

Sehr geehrter Herr Vorsitzender, sehr geehrte Damen und Herren in der Gemeindevertretung,

wir beantragen, dass das Thema „Rückkauf des Stromnetzes“ neben dem Haupt- und Finanzausschuss, auch dem Ausschuss für Technik und Umwelt zugewiesen wird.

Begründung

Die Konzessionsverträge sind sicherlich vertragsrechtlicher und finanzieller Natur, aber bei dem Rückkauf des Stromnetzes handelt es sich ebenfalls um ein bauliches Thema. Zudem kann in allen Fraktionen nachhaltiger gearbeitet werden, wenn dieses überaus wichtige Thema in den entscheidenden Ausschüssen vorgestellt und diskutiert wird.

Frau Kaiser-Wirz (Fraktionsvorsitzende der CDU)

Frau Würth-Kresevljak (Fraktionsvorsitzende B 90/ Die Grünen)

Herr Roth (Fraktionsvorsitzender der U2L)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.