Antrag auf interfraktionelle Sitzung über „Rückkauf der Stromnetze“

Dieser Antrag wurde am 30.06.2011 in der 3. Sitzung der Gemeindevertretung eingebracht. Die Gemeindevertretung stimmte dem Antrag einstimmig zu.

CDU                    Bündnis 90/ Die Grünen                          U2L

Fraktionen in der Gemeindevertretung Lohfelden

 

An den Vorsitzenden der Gemeindevertretung Lohfelden

Herr Uwe Jäger                                                                                 Lohfelden, 26.05.2011

Antrag

Sehr geehrter Herr Vorsitzender, sehr geehrte Damen und Herren in der Gemeindevertretung,

wir beantragen, dass zu dem Thema „Rückkauf des Stromnetzes und Konzessionierungsverfahren“ zu einer interfraktionellen Sitzung eingeladen wird, nachdem die Informationsveranstaltung am 16.06.2011 in Schauenburg statt gefunden hat.

Begründung

Bei diesem Thema müssen wir als Gemeindevertretung auf breiter Basis diskutieren können, bevor wir einen Beschluss fassen. Eine interfraktionelle Sitzung ist terminlich noch einzubauen. Sämtliche Entscheidungen zum Konzessionsverfahren sind für die Gemeinde Lohfelden von hoher Wichtigkeit, sodass wir dem Thema auch dementsprechend „Raum“ zugestehen müssen.

Frau Kaiser-Wirz (Fraktionsvorsitzende der CDU)

Frau Würth-Kresevljak (Fraktionsvorsitzende B 90/ Die Grünen)

Herr Roth (Fraktionsvorsitzender der U2L)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.